Follower

Blog-Archiv

Samstag, 7. Dezember 2013

Warum ich diese Woche nicht gebloggt habe.

Hallo meine Lieben,
ja ich weiß, diese Woche war es wieder richtig still! Natürlich kann ich euch auch erklären wieso das so war. In meinen letzten Artikel könnt Ihr ja lesen, das ich momentan wieder täglich in der Berufsschule bin - ich befinde mich im 3. Ausbildungsjahr und ich schreibe momentan extrem viele Arbeiten da ich ende März schon Notenschluss habe und alles bis dahin schon alle anfallenden Schulaufgaben, Exen und praktisches Zeug geschrieben bzw. erledigt sein muss. Ich musste diese Woche extrem viel lernen und wenn man täglich erst um 17 Uhr zu Hause ist, ist das gar nicht so einfach zu managen.. Deshalb blieb das bloggen leider auf der Strecke, dennoch hoffe ich das Ihr dafür Verständnis habt. Morgen bin ich wieder ganz normal für euch da, habe ein Dm-Haul für euch, Special zum 2ten Advent & mein Gewinnspiel wird ausgelost .. bin total aufgeregt, wer den 50,00€ Gutschein von Dm gewinnt :))) Hast DU schon mitgemacht, Nein? Na dann mal los :b bis morgen 14:00Uhr hast du noch Zeit! Melde mich morgen wieder ..

4 Kommentare:

  1. Mach dir nichts daraus. Bei mir ist es ähnlich. Schreiben im Moment Vorabi & das ist echt übel. Bin auch die meiste Zeit nur noch am Lernen :/

    AntwortenLöschen
  2. Privatleben geht immer vor..ich kann das nachvollziehen, ich hab momentan auch viel um die Ohren.. ich wünsche dir einen tollen 2 Advent :) <3 Bei dem Gewinnspiel hab ich mitgemacht und hoffe auf meine Glücksfee :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.