Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Nur eine Phase?

Hallo meine Lieben,
ich melde mich mal wieder - nein ich möchte mich jetzt nicht wieder entschuldigen das mein Blog gute 10 Tage still stand, sondern möchte euch mal erzählen wieso, weshalb und warum ich nichts von mir hören lies. Dezember, eigentlich der für mich schönste Monat des Jahres! Geburtstag - Weihnachten - Silvester ich liebe diese Feste incl. Festtage nur dieses Jahr will das einfach nicht klappen. Geburtstag hatte ich am 10. Dezember, war soweit auch ganz schön gewesen, war mit Freunden in Regensburg feiern gewesen, da wir am nächsten Tag Schulfrei hatten, habe tolle Geschenke bekommen nur die Zeit danach bis jetzt war einfach zum kotzen gewesen! 4 Wochen Schulstress, zerrt einfach an meinen Nerven jeden Tag lernen, weil man täglich oder alle 2 Tage irgendeine Schulaufgabe schreiben, Referate, praktische Prüfungen usw. Für was anderes bleibt einfach keine Zeit wenn man täglich erst um 17:00Uhr zu Hause ist und lernen muss. Ich hoffe es wird wieder besser wenn am Montag die Arbeit losgeht, was ich aber stark bezweifle, da ich Spätschicht habe. Ja ich weiß das Leben ist kein Zuckerlecken aber irgendwann kommt jeder an seine Grenzen und dort bin ich bereits seit längerer Zeit angekommen! Zeit für mich habe ich so gut wie kaum, kann schon mal froh sein wenn ich mal eine Sendung anschauen kann die ich mag, falls es die Zeit zulässt. Gestern bin ich nicht in die Schule gegangen weil ich mich echt schlecht gefühlt habe, Zeit zum erholen bzw auskurieren hatte ich natürlich auch nicht weil heute eine Praktische Prüfung anstand die ich von 10:20 - 10:40 hatte und ich mich dafür vorbereiten musste! Prüfung erledigt, restlicher Tag frei, jetzt ist es Abends und ich hab mal wieder nichts auf die Reihe bekommen - kennt Ihr sowas? Heutiger Tiefpunkt war ja das wir die Frankfurt - Reise, auf die ich mich seit Wochen gefreut hatte (endlich weg vom ganzen Stress) stornieren mussten .. Gründe möchte ich aber nicht nennen, da es ein ziemlich privates Thema ist. Ich hoffe diese "beschissene Phase" in der ich mich gerade befinde hat bald mal ein Ende und ich komme mal wieder ein bisschen zur Ruhe .. Trotzdem möchte ich euch wieder mehr an meinem Leben teilhaben lassen und versuche die nächsten Tage wieder mehr zu bloggen :) Wünsche euch eine tolle Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.