Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Schönheitsideal - Schönheitsoperation

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mich mal zu dem Thema Schönheitsideale äußern. Immer häufiger sieht man bei Promis das sie sich unters Messer legen um "noch schöner" zu werden. Aktuelles Beispiel Micaela Schäfer und ihre 3. Nasenop. Sowas finde ich persönlich too much aber auch ich überlege ein bisschen nachhelfen zu lassen bzw. habe das bereits auch schon für mich entschlossen. Einige Dinge hat bestimmt jeder, die einem an sich nicht so gefallen und ich finde wieso nicht besser machen? Natürlich nicht zu extrem, es soll schon noch gut bzw. natürlich aussehen danach! Auf meiner Wunschliste steht: 3 Windpockennarben aufspritzen lassen, eine dauerhafte Haarentfernung im Gesicht und das Anheben der Augenlieder. Wieso ich das möchte? Erkläre ich euch gleich :)

Aufspritzen der Windpockennarben: Als kleines Kind hatte ich wirklich ÜBERALL Windpocken und mit überall meine ich auch ÜBERALL! Durch mein kratzen sind leider auch vereinzelte Narben zurückgeblieben, die mich mittlerweile total stören! Klar sagen Familie und Freunde "das sieht man nicht" "du spinnst" usw. aber ich denke einfach wenn man selber weiß das man sowas hat und das einem stört dann sieht man das IMMER - ich sehe diese Narben immer wenn ich in den Spiegel schaueb, auf jedem Foto, einfach immer. Deswegen will ich einfach das sie verschwindet, einige können mich vielleicht verstehen?


Die Narbe am Kinn stört mich am meisten.


Dauerhafte Haarentfernung im Gesicht: Bart weg? JA! Warum? Weil ich wie ich finde ziemlich starken Bartwuchs habe und ich mich mittlerweile täglich rasieren muss um mich wohl zu fühlen. Bart geht für mich einfach gar nicht. Auch die Zeit die ich täglich fürs rasieren verbraucht könnte ich anderweitig nutzen, wenn ich diese Behandlung hinter mir habe :) Der Hauptpunkt wieso ich diese Haarentfernung will ist, das ich mittlerweile schon total die Schmerzen habe nach dem Rasieren, die Haut wird rot, fängt an zu jucken und brennen und das ist wirklich auch nicht das wahre.


Heute morgen 8:45 Uhr rasiert - jetziges Ergebnis.


Anheben der Augenlieder: Kam für mich eigentlich noch nie in Frage, erst seit kurzem, da ich jetzt weiß, das ich Schlupflieder habe. Jetzt wo ich 23 Kilo abgespeckt habe und das ganze Gesicht mittlerweile Form angenommen hat und die Augenlieder immer noch dick sind und hängen, können das nur Schlupflieder sein! Das wäre auch noch ein Punkt den ich mir wünschen würde.


Nachdem Ihr jetzt wisst, was mich stört, könnt Ihr euch jetzt denken was Ihr wollt, aber wie schon erwähnt, stört bestimmt jeden etwas an seinem Körper, wird aber oft verheimlicht. Ich habe es ausgesprochen was mich stört und ich denke dafür muss man sich nicht schämen! Morgen erkundige ich mich gleich für die ersten beiden Punkte und halte euch auf dem laufenden :) Was denkt Ihr eigentlich über Schönheitsoperationen, würdet Ihr euch auch etwas machen lassen, wenn Ihr die Wahl hättet oder hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine gute Klinik empfehlen?? Freue mich auf euer Feedack :)

4 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ich würde meine Narben niemals entfernen lassen. Sie machen mich zu dem Mensch, der ich bin & sie zeigen mir meine Vergangenheit. Allein meine 2 Narben am Mundbereich (mein damaliger Hund hat mir ins Gesicht gebissen) würde ich wirklich niemals entfernen lassen oder so. Man hat immer Geschichten, die man darüber erzählen kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon aber mich stören die halt einfach extrem

      Löschen
  2. Gegen Schoenheitsoperationen habe ich prinzipiell nichts. Ich werde es niemals machen lassen, weil ich mir denke, das ich so bin, weil Gott mich so geschaffen hat. Und Narben auch zum Leben gehören. Aber wenn das jemand machen möchte, wie du, finde ich es total ok. Ich wünsche dir fuer Glück dabei! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.