Follower

Blog-Archiv

Samstag, 30. November 2013

Last Week ..

Hallo meine lieben Leser,
letzte Woche war wie ich in meinem letzten Post am Montag oder Dienstag erwähnt hatte wieder Berufsschule und natürlich blieb ich auch nicht vor Arbeiten und Berichten nicht verschont! Dienstag hatte ich schon total viel zu lernen für Mittwoch weil ich da eine Arbeit in Medizin meinem "Lieblingsfach" - STOP, ironie! geschrieben habe. Dann habe ich Mittwoch und Donnerstag damit verbracht meinen Praxisbericht zu schreiben, den ich am Freitag abgeben musste. Zu viel Stress .. hatte wirklich keine Zeit für etwas anderes. Nächste Woche wird das ganze etwas entspannter ablaufen, da ich blos am Freitag eine Arbeit schreibe.. habe mir aber vorgenommen Montag, Dienstag und Mittwoch zu lernen weil mein Geld am Donnerstag kommt und ich mir dann eine Jacke holen möchte :) Natürlich werde ich auch Zeit zum bloggen finden, da ich mir den Lernstoff einteilen und ihn auf 3 Tage verteilen kann. Soviel erstmal dazu ..

Ja letzte Woche kam dann doch mit ach und krach der Winter vorbei. Durfte jeden Morgen mein Auto freikratzen und aufheitzen das ich ich dicke Eisschicht, die sich über Nacht darauf gebildet hat wegbekam, Glatte Straßen und Gehwege kamen natürlich auch dazu also könnt Ihr euch sicher vorstellen wie ich die ca. 40 Km lange Fahrt zu meiner Schule mit dem Auto genossen habe :b Vereinzelt hat es dann auch immer wieder geschneit gehabt, wovon man heute leider nichts mehr sieht weil alles schon wieder weggetaut ist! Versteh einer mal das Wetter wirklich .. Mittwoch morgens waren es zum Beispiel -7°C und heute +3 ? 

hmm was gibt es zu dieser Woche noch zu sagen .. die Schulzeit verging diesesmal wirklich schnell obwohl ich immer von 08:15-15:45 Unterricht habe - Wochenende wo bleibst du? habe ich mich aber trotzdem gefragt bis Freitag war :D Sowas bleibt dann doch nicht aus, auch wenn die Woche eigentlich relativ zügig vergeht.

Das war es auch eigentlich schon zu meiner letzten Woche, wie ihr sehen könnt nichts besonderes ..
Wie war eure Woche? Hoffe doch um einiges interessanter :)) Könnt mir ja ein kleines Feedback dalassen wenn ihr mögt.


Bilder für euch:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.