Follower

Blog-Archiv

Samstag, 30. November 2013

Blogger-Adventskalender :)



Hallo meine Lieben,  sicherlich habt Ihr euch schon gefragt was dieser Adventskalender link in meiner Slidebar zu bedeuten hat, das Bild ist deshalb zu sehen weil morgen, am 01. Dezember 2013 startet der diesjährige Blogger-Adventskalender :) Dieses Jahr mache ich das erste mal mit und bin jetzt schon total aufgeregt! Über die Regeln möchte ich euch noch folgendes wissen lassen: Mitmachen darf natürlich jeder!


Also das ganze beginnt natürlich wie jeder normale Adventskalender am 01. Dezember und endet am 24. Dezember. Ab morgen könnt Ihr also schon tolle Preise abräumen wenn Ihr gewinnen solltet. Alle Blogger die mitmachen (verlinke Sie euch heute Abend noch), starten an dem Tag wo sie ausgewählt sind ihr Gewinnspiel. Ihr habt 1 Woche Zeit mitzumachen, da jedes einzelne Gewinnspiel 1 Woche gültig ist!!


Nun zu meinem Gewinnspiel, ich bin eingetragen für den 02. Dezember 2013! 
Am Montag könnt Ihr 1 Woche lange bei mir etwas gewinnen :) Was ich verlose? Seht Ihr am Montag :b


Ohne, das ich mich mit anderen Bloggern abgesprochen habe, habe ich mich noch für folgende WICHTIGE Regel entschieden: Wenn Du mitmachen möchtet, schreib mir einen Kommentar unter das am Montag eröffnete Gewinnspiel und erzähle mir, wieso gerade Du gewinnen möchtest.
Zusätzlich solltest du mir deine E-Mail dalassen, dass ich dich, falls du gewonnen hast kontaktieren kann! Wenn du das nicht möchtest, kannst du mir auch eine Privatnachricht auf Facebook schreiben. Mein Facebook - Profil poste ich am Montag noch einmal mit den kleinen Regeln hier unter das Gewinnspiel.


Wie Ihr seht, ist es ganz leicht mitzumachen und ich würde mich über viele Teilnahmen und tolle Kommentare freuen :) 

2 Kommentare:

  1. Na ja warum soll gerade ich gewinnen? Weil ich nun mal ich bin und nicht jemand anderer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentar bitte unter das eigentliche Gewinnspiel posten & deine "E-Mail" angeben, sonst nützt dir der Kommentar nichts :)

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.