Follower

Blog-Archiv

Montag, 25. November 2013

Ernährung :)

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich mal wieder einen kleinen Eintrag zum Thema Ernährung verfassen :) 
Die letzten 2 Tage waren echt total die Fresstage! Geburtstag von Mama und einen Tag später Geburtstag meiner Tante, ist natürlich auch klar das man da automatisch sündigt! Zugenommen habe ich Gott sei Dank nichts aber dennoch möchte/ habe ich seit heute wieder auf meine Ernährung geachtet. Immer noch mein Bester Tipp: Abends KEINE Kohlenhydrate.

Deshalb gab es bei mir zu Abend Fisch und Gemüse .. Yum! :))






2 Kommentare:

  1. Woah - ich achte darauf im Moment gar nicht. Bei uns waren ja auch Geburtstage über Geburtstage & nu? Bin ich immer noch wie so eine Irre am Essen :D Ich glaube, mein Körper legt sich den Winterspeck zu :'D

    AntwortenLöschen
  2. Doch ich muss, habe mir ja das Ziel gesetzt noch 30 Kilo abzunehmen und das passiert nicht von allein .. leider

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.