Follower

Blog-Archiv

Montag, 25. November 2013

Todayy ..

Hallo meine Lieben, 
Der Tag hat heute schon dementsprechend scheiße begonnen, bin extra früher zum Zug gefahren um mich mit einer Freundin zu treffen um dann gemeinsam zum Bahnhof zu gehen. Wie es der Zufall dann wollte hat sie verschlafen und ich kam nicht mehr zum Zug - musste den späteren nehmen (wenn ich den dann bekommen hätte -.-) Bin ich am Bahnhof angekommen standen ettliche Leute an, die wie ich ein Ticket gebraucht hatte, da ich schon gemerkt habe das ich das Ticket nicht mehr bekomme, also das mir der Zug dann davon fahren würde, konnte ich wieder zum Auto zurück laufen und selbst in die Schule fahren. Heute hatte ich seit langem mal wieder Berufsschule, war schon ein bisschen ungewohnt wieder den ganzen Tag still zu sitzen und versuchen aufzupassen! Die nächsten 4 Wochen wird das auch leider so bleiben denn solange haben wir diesmal Schule.. Zum heutigen Tag muss ich aber dann doch sagen das er ziemlich schnell verging und auch nicht zu langweilig war - hoffentlich morgen genauso. Ein Fan von Schule bin ich ja wirklich nicht so, war damals nach meinem Realschulabschluss schon heilfroh, das alles hinter mir zu lassen und dann geht's in der Ausbildung gleich wieder weiter ^^ Da stimmt der Spruch "Das Leben ist kein Ponyhof" wie die Faust auf's Auge :/ 

Auf dem nach Hause weg habe ich noch Bilder gemacht, mich hat der Himmel einfach fasziniert und die Bilder geben den passenden Abschluss zum Artikel finde ich :)

Gefallen Sie euch? Wie war euer Montag?



9 Kommentare:

  1. Ich habe zum Glueck Urlaub! :)
    Welchen Beruf erlernst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du echt Glück .. genieß ihn :)
    Ich lerne Gesundheitspfleger, falls es dich interessiert ist hier der Artikel dazu: http://florianmayyer.blogspot.com/2013/11/meine-ausbildung.html

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tag war super.Ich arbeite als Physiotherapeutin und hatte heute vielen nette Patienten, sodass die Arbeitszeit schnell verging...

    Heute Abend wollte ich spontan noch ein Konzert ansehen, aber das ist leider ausverkauft :/

    http://kunsttourblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cooler Blog!
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen?
    Sag mir doch beischeid, würde mich freuen :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das freut mich :)
    Gerne - Folge dir bereits

    AntwortenLöschen
  6. Sei froh, dass du nicht so oft in der Schule sitzt :D Ich finde es Dienstags (also heute zB) enorm anstrengend, da bei uns prinzipiell 10 Stunden auf dem Plan stehen - habe jetzt schon keine Lust mehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Schule sitze, dann gleich immer 2-4 Wochen am Stück und das gleich 8,5 Stunden täglich und keine Schulstunden.. wenn man kein Schüler mehr ist, kommt einem das richtig ewig vor!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.