Follower

Blog-Archiv

Samstag, 26. Oktober 2013

achtung, nicht vergessen heute nacht ...

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch kurz mal eben daran erinnern, das ihr nicht vergesst heute eure Uhren umzustellen ;) Heute Nacht wird die Uhr von der Sommerzeit, 1 Stunde auf die Winterzeit zurückgestellt! Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nie genau verstanden, wieso man das eigentlich macht. Man sagt ja immer, im Winter kann man eine Stunde später ins Bett gehen weil man ja dann 1 Stunde länger schlafen kann aber wenn man so überlegt stimmt das ja auch gar nicht! Das gilt nämlich nur für heute Nacht meiner Meinung nach, weil wenn es 12 ist, wird die Uhr auf 11 gestellt .. oder wie? Also ich habe wirklich 0 Ahnung davon wie ihr sehen könnt haha :') Wollte euch auch nur nochmal daran erinnen.

http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/winterzeit-zeitumstellung/9752697-2-ger-DE/Winterzeit-Zeitumstellung_image_660.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.