Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 27. Oktober 2013

Lost 19 Pounds :)

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich euch mal wieder ein kleines abnehm-Update von mir geben und zwar habe ich jetzt in ca. 2 Monaten 19 Kilo verloren & man merkt wirklich schon einiges. Mir passen keine Klamotten mehr, ich muss mich total neu einkleiden, der Bauch ist fast weg, das Gesicht ist auch schlanker.. Zufrieden bin ich immer noch nicht mit mir! Ich möchte unbedingt noch 31 Kilo zusätzlich verlieren, damit ich mein Ziel, -50 kg erreiche. Natürlich weis ich auch, das mir noch ein langer langer Weg bevor steht, der mit viel Motivation & Schweiß verbunden ist, aber das nehme ich in Kauf.



Ich werde zu diesem Thema nochmal einen extra Artikel verfassen, mit Sport-& Ernährungsplan etc. :)


6 Kommentare:

  1. Uff 19 kg in 2 Monaten? :o Wie hast du das denn geschafft? Ich hoffe doch gesund :/
    Weil wenn das so ist, wie es bei mir war, ist das ganz & gar keine gute Alternative :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich poste dazu extra noch einen Artikel :) Aber eigentlich würde ich sagen, das ich es schon gesund gemacht habe. Wieso wie hast du es angestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es unfreiwillig angestellt. Wollte zwar schon abnehmen & so auf meine alten 65 kg (war immer happy damit) zurück, aber dadurch, dass mein Ex-Freund lange Terror & Stress gemacht hat, habe ich so gut wie Nichts mehr essen können, da es nicht runter ging. Bin innerhalb von 2 Monaten von 73 kg auf 59 kg runtergerutscht. War echt nicht schön, da ich während einer Klausur fast zusammengebrochen bin & aufgrund dessen dann erstmal einen Rundumcheck beim Arzt machen durfte -.-

      Löschen
  3. Oh das klingt echt krass .. naja so schlimm wars es bei mir dann doch nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warte ich mal ganz gespannt auf deinen Artikel dazu. Vllt. sind da ja noch Tipps für mich bei :D

      Löschen
    2. Teil 1/3 des Artikels ist jetzt online. Kannst dich ja mal rein lesen wenn du magst :)

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.