Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 12. Juni 2013

Training!

Hallo meine Lieben,
seit 2 Tagen trainiere ich wieder intensiv für den Urlaub! Die letzte Zeit habe ich mich durch den Lernstress wieder ziemlich gehen lassen - damit ist jetzt Schluss. Da das Fitness - Studio indem ich angemeldet bin Nachmittags wenn ich um halb 5 immer aus der Schule komme randvoll ist, sodass man nichtmal mehr einen Parkplatz bekommt, trainieren ich und eine Freundin einfach draußen. Im Moment spielt das Wetter auch Super mit :) Wir haben echt eine schöne Strecke gefunden auf der wir uns immer aufhalten. Morgen ist schon der 3te Tag wo wir dorthin gehen, aber ohne Fleiß kein Preis. 

Trainiert Ihr auch? Bzw. seid ihr lieber im Fitness Club oder in der Natur an der frischen Luft?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.