Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 12. Juni 2013

Melde mich Freitag zurück :)

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch noch schnell mitteilen, das ich morgen nichts bloggen werde. Werde morgen nach der Schule wieder trainieren gehen & anschließend muss ich mich meinem Bericht widmen, den ich am Freitag in der Schule abgeben muss. Außerdem bin ich in Gedanken bei meinem Opa, der heute eine schwere Operation hatte - ich wünsche ihm ganz viel Kraft & Glück :-* Ich hoffe ihr könnt das verstehen & klickt am Freitag wieder fleißig auf meine Seite! Gerne dürft ihr mir auch Kommentare & Anregungen hinterlassen, freue mich über jedes Feedback.


Aktuelles Bild von mir :) mit neuem T-Shirt von K1x mit Leo Print. Das Haul dazu werde ich euch am Freitag noch Posten - ist längst überfällig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.