Follower

Blog-Archiv

Montag, 10. Juni 2013

Bi-Oil

Hallo meine Lieben,
Ich habe mir ja vor längerer Zeit das Produkt Bi-Oil bei dm geholt. Zum testen habe ich mir erstmal die kleine Packung geholt, bezahlt habe ich dafür 11,95€. Die große Packung könnt ihr für 19,95€ erwerben. Natürlich gibt es das Produkt nicht nur bei dm sondern auch in anderen Drogerie Märkten wie Müller, Rossmann & Co. der Preis ist allerdings derselbe außer Ihr seht es irgendwo im Angebot. Das Produkt soll ja recht vielseitig sein sprich gegen Dehnungsstreifen, Narben, trockene Haut usw. helfen. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit es auszuprobieren aber habe vor morgen Früh damit zu beginnen. 

Ich könnte euch anbieten ein Wochen-Review darüber zu machen d.h. immer ein kleines Wochen Up-Date dazu zu schreiben - natürlich mit vorher & nachher Bildern dazu :) Habt Ihr daran Interesse? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.