Follower

Blog-Archiv

Montag, 10. Juni 2013

Sommer, Sonne, Strand & Meer

Hallo meine Lieben,
kennt Ihr das, wenn Ihr wisst das Ihr bald in den Urlaub fahren werdet & euch schon total darauf freut? Bei mir und meinen Freundin ist das gerade der Fall. In 46 Tagen geht es für uns nach Italien (Bibione). Wir werden dort vom 26.ten Juli bis zum 03.August in einer Ferienwohnung sein & es uns gut gehen lassen. Vorallem für einige von uns ist es der erste richtige Urlaub ohne Eltern. Ich persönlich bin ja schon öfters ohne meine Eltern verreist & könnte mir es auch gar nicht mehr anders vorstellen ;-) Ich denke jeder kann das nachvollziehen oder? Wir werden mit dem Auto von Freitag auf Samstag in der Nacht losfahren um am Samstag ganz früh am Meer zu sein. Nochmal zurück zu Ferienwohnung, wir nehmen alles was wir brauchen selbst mit in den Urlaub sprich Essen, trinken Elektronik-Artikel usw. Es wird zwar ein bisschen viel Gepäck werden aber wir bekommen das schon hin.


Fährt von euch auch jemand diesen Sommern in den Urlaub?



http://reisenitalien.want2blog.net/files/2012/10/bibione1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.