Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 22. Mai 2013

Fakten.

Hallo Ihr Lieben,
Im Moment ist es ja wieder ziemlich Still um mich, das hat auch seine Gründe. Es passiert gerade so viel in meinem Leben, gutes & schlechtes! Die letzten Tage hat das Schlechte das gute leider überwogen - wobei jetzt schon wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Genaue Angaben kann und möchte ich euch noch nicht verraten weil es sich um berufliches- sowie privatens handelt & noch nicht alles geklärt ist. Ich kann nur soviel sagen, das ich im Moment wichtige Entscheidungen zu treffen habe und deshalb das Bloggen im Moment hinten angestellt ist. Ich hoffe Ihr zeigt noch einmal Verständnis und seid nicht all zu sauer - Anfang Juni melde ich mich wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.