Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 2. Juni 2013

Trouble, Trouble, Trouble..


Hallo meine Lieben,
die letzte Zeit - wie schon mal erwähnt ist einfach nur noch stressig & verrückt! Die heutige Nacht zum Beispiel ist mal wieder ganz anders verlaufen als sie geplant war.. Es sollte ein gemütlicher "Sit In" mit Freunden werden - Anfanges haben wir zusammen gekocht, ein bisschen was getrunken & X-BOX gespielt. Gegen 03:40 Uhr morgens habe ich mich dann beim Tierarzt - Notdienst aufgehalten & das kleine Baby (oben auf dem Bild zu sehen) hingebracht. Es blutete aus dem Augen und der Nase und muss die Nacht jetzt dort bleiben da die nächsten Stunden entscheidend sind .. positiv Denken! Auch wenn es nicht meine eigene Katze ist trotzdem hoffe ich das Sie es packt :) 

Das war jetzt nur eine kleine Zusammenfassung des Ganzen. Natürlich Berichte ich euch was bei der ganzen Sache herauskommt. - Morgen blogge ich wieder normal versprochen :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.