Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 14. Mai 2013

Cindy aus Marzahn Live in Landshut!

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/429518_10151337398812891_286303768_n.jpg

Hallo meine Lieben,
diejenigen, die mir bereits auf Instagram folgen (yourenvystinksdowntome) wissen ja bereits, das ich Karten für Cindy's neues Bühnenprogramm habe. Das Bühnenprogramm heißt Pink is Bjutiful und ich gehe am 26.06.2013 sprich nächstes Wochenende dorthin. Ich habe zusammen mit einer Freundin Karten für die Show in Landshut, die in der Eskara Sport und Kulturarena stattfindet. Ich freue mich schon total darauf .. echt jetzt haha! Gut ich weiß, das sie einen wirklich ausgefallenen Humor hat und das nicht jedermanns Sache ist - aber meine eben schon :P

Geht von euch vielleicht auch jemand dorthin oder war schon auf einer Liveshow von Ihr?
Wie findet Ihr Cindy aus Marzahn allgemein so? - Interessiert mich wirklich haha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.