Follower

Blog-Archiv

Freitag, 3. April 2015

YouTube, Schicksalsschlag, die Erklärung über mein Verschwinden!

Hallo meine Lieben, wie Ihr sicherlich bemerkt habt, kamen in der letzten Zeit wieder keine Artikel von mir. Dies liegt daran, das meine Familie und ich einen tragischen Schicksalsschlag erlitten haben und ich deshalb keinen Kopf für meinen Blog hatte. Ich war ziemlich durch den Wind, hatte keine Ideen und wusste nicht wo mir der Kopf steht. Näher darauf eingehen möchte ich trotzdem nicht auf das Ganze und ich hoffe Ihr versteht und akzeptiert diese Entscheidung! Auch habe ich in den letzten Tage mehr und mehr das Video-drehen für mich entdeckt und möchte das in Zukunft vermehrt, neben meinem Blog natürlich machen. Mein Blog wird weitergeführt werden, keine Frage - Ich verbinde einfach zu viele schöne und tolle Erinnerungen damit  vor allem mit euch, um ihn einfach zu löschen & ich möchte das persönlich auch gar nicht. Aber ich habe einfach bemerkt, das es einfach nicht klappt täglich zu bloggen & ein "Daily Blogger" zu sein, dafür habe ich zu viel Stress in der Arbeit und dazu kommen die Wechselschichten zwischen Früh-und Spätdienst, wo ich einfach nicht die Zeit habe einen Artikel zu posten bzw. ich auch gar nicht weiß worüber, wenn ich nichts mache, nichts erlebe außer auf die Arbeit zu gehen .. versteht Ihr mich? Ich werde jetzt versuchen, jeden zweiten Tag einen Artikel zu verfassen oder auch mehr, wenn ich es zeitlich schaffe. Ich möchte euch nicht ständig auf Artikel warten lassen und euch vertrösten, euch leeren Versprechen geben, sondern offen und ehrlich zu euch sein! Ich gebe ab jetzt mein Bestes und ich hoffe Ihr seid wieder/weiterhin dabei. Auf eine tolle neue Zeit (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.