Follower

Blog-Archiv

Freitag, 3. April 2015

NEW IN: Selfie Stick

Hey Leute, heute möchte ich euch mal etwas wirklich praktisches zeigen, was ich mir letzte Woche bei Netto mitgenommen habe und zwar einen Selfie Stick. Habe schon länger überlegt mir einen zu holen, alleine schon weil ich bald nach London fliege wie Ihr wisst aber ich war immer zu geizig bei Media Markt und Co. fast 50 Euro zu bezahlen. Bei Netto habe ich dann im Prospekt gesehen, das er dort für 7.99€ verkauft wird und da habe ich gleich zugeschlagen :) So ein Teil ist wirklich praktisch, weil Ihr extrem viel auf 1 Bild bekommt, wie Ihr spätestens an den London-Selfies sehen werdet :P Vielleicht bekommt Ihr den ja noch bei Netto, falls Ihr jetzt auch Lust auf so ein "Teil" bekommen habt.

 
 

2 Kommentare:

  1. Die Teile sind cool eigentlich (vor allem für Instagram-User!)
    Zuerst sah man nur Asiaten und Touristen mit den Dingern.
    Voll gut, dass die bei Netto so günstig sind, bei Amazon hab ich die für 30 Euro gesehn, viel zu teuer xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ich würde niemals 30€ dafür ausgeben!

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.