Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 14. Mai 2014

Berlin Trip-neues Video-Ich packe meine Koffer :)

Hallo meine Lieben, einmal noch schlafen und dann ist es soweit! Morgen um 13:27 Uhr fahre ich zusammen mit meiner besten Freundin nach Berlin. Heute hatte ich endlich mal Zeit meinen Koffer zu packen, nachdem ich momentan wieder ziemlich viel im Arbeits-Stress bin. Ich dachte mir auch, um wieder etwas aktiver auf Youtube zu werden, das ich dass einfach mal filme. Vielleicht finden es auch einige besser, als immer nur Artikel zu lesen? Das drehen vom Video hat mir wirklich Spaß gemacht :) Das einzige was mich etwas stört ist, das die Qualität nicht die beste ist, aber demnächst wird es sowieso mal wieder Zeit für eine neue Camera und dann ist dieses Problem auch ganz schnell Geschichte. Ich hoffe euch gefällt mein kleines Video trotzdem - ich würde mich auch über Kommentare und eine Bewertung freuen, die euch natürlich selber überlassen ist. Viel Spaß beim gucken.





Achja, für die 4 Tage Berlin habe ich ein MEGA-Follow me around geplant, das heißt ich möchte euch die Stadt zeigen, euch mit zum shoppen, vielleicht feiern und zu den Vorstellungsgesprächen mitnehmen. Das Follow me around erscheint dann nächsten Mittwoch auf meinem Youtube Kanal, der unter meinem Header verlinkt ist. Natürlich bekommt Ihr auf meinem Blog auch nochmal einen kurzen Tip, wenn es online ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.