Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 9. April 2014

Haut reinigen mit Eiweiß und Honig :)

Hallo meine Lieben, heute habe ich mal wieder einen Tipp für euch, der in die Richtung Beauty und Wohlfühlen geht. Durch Zufall bin ich im Netz auf einen Tipp für reinere Haut auf ein ganz bestimmtes Rezept gestoßen. Damit Ihr diese Anwendung durchführen könnt, braucht Ihr eine Schale, einen Löffel. ein Ei und etwas Honig. Als erstes gebt Ihr das Eiweiß in die Schale (nur das Eiweiß!) danach fügt Ihr den Honig hinzu und verrührt alles, bis es nach einer cremigen Masse aussieht. Im letzten Schritt tragt Ihr die Masse auf euer komplettes Gesicht auf, Ihr dürft ruhig mehr verwenden. Das ganze nun ca. 10-15 Minuten einwirken lassen, bis Ihr merkt das, dass Gesicht spannt. Das ganze dann einfach abwaschen und fertig ist es. Das Ergebnis sind kleinere Poren, da diese sich zusammenziehen und eine total weiche Haut. Ich hab das heute gleich mal ausprobiert und es klappt wirklich :) Das einzige was mich persönlich etwas stört ist der seltsame Geruch.. Wenn Ihr interessiert seit, empfehle ich es euch einfach mal auszuprobieren, es ist ziemlich kostengünstig, denn Eier und Honig hat warscheinlich sowieso jeder zu Hause :)


Die einzelnen Schritte könnt Ihr nun hier nochmal in der Bildergalerie finden.

Eure Materialen, die Ihr benötigt..

Eigelb vom Eiweiß trennen, da Ihr nur das Eiweiß braucht.

zum Eiweiß den Honig dazugeben ..

Masse verrühren und ins Gesicht auftragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.