Follower

Blog-Archiv

Samstag, 8. März 2014

nun bin ich auch nominiert :)

Hallo meine Lieben, wie meine Headline schon verrät, bin ich nun auch nominiert für den "Liebster Award". Nominiert wurde ich von der lieben Mary von http://altweiberfruehling.blogspot.de/. Ich freue mich wirklich darüber, denn es ist auf der einen Seite, eine tolle Aktion für Blogger, Ihren Blog bekannter zu machen und auf der anderen, durch die 11 gestellten Fragen, den Lesern mehr über sich zu verraten. Natürlich möchte ich, wenn ich schon nominiert bin, auch mitmachen und beantworte nun die mir gestellten 11 Fragen! Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, vielleicht erfahrt Ihr ja noch ein bisschen mehr über mich, was ich noch nicht erzählt habe und da ist schon einiges dabei, wenn ich mir die Fragen mal so durchlese :)


kurz noch schnell zu den Regeln:

  • Ihr müsst die Person verlinken, die Euch nominiert hat.
  • Ihr müsst die 11 Fragen, die Euch die verlinkte Person gestellt hat beantworten.
  • Sucht euch nun selbst 11 Blogger, die unter 200 Follower haben, nominiert sie und informiert sie darüber.
  • Überlegt euch selbst 11 neue Fragen, für die neu nominierten Personen.

Folgende Fragen hat mir Mary gestellt :)

Frage 1: Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Puh, das kam eigentlich ganz spontan.. habe immer mit einer Begeisterung in anderen Blogs gelesen und mir irgendwann gedacht, das könnte Spaß machen und mir auch einen erstellt - damals noch auf Overblog. Mittlerweile ist das Bloggen nicht mehr weg zu denken und macht mir richtig Spaß :)

Frage 2: Wie kann man deinen Kleidungsstil beschreiben?
Das ist auch keine leichte Frage wie ich finde, denn ich hole mir eigentlich immer nur die Klamotten, die mir gefallen von H&m, Snipes, K1x etc.

Frage 3: Wann hast du zum letzten mal lauthals gelacht und warum?
Diese Frage kann ich auf Anhieb ohne nachdenken beantworten. Da ich ein fröhlicher Mensch bin, ziemlich spontan .. passiert eigentlich immer was lustiges wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und da wird dann schon öfters gelacht :)

Frage 4: Was hälst du für die genialste Erfindung und warum?
Für mich ist die genialste Erfindung eindeutig das Smartphone, warum? Einfach weil du damit alles machen kannst was du willst (Musik hören, Filme schauen, Apps ohne Ende usw..)

Frage 5: Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren hmm sehe ich mich auf jedenfall in Berlin :) und Beruflich kann ich noch nicht viel sagen, was so passieren wird.

Frage 6: Würdest du ins Dschungelcamp ziehen?
Ohja! Ich würde ins Dschungelcamp ziehen. Seit der 1. Staffel schaue ich immer zu und denke mir "man ich will auch" :( Habe zwar eine rießen Phobie gegen Spinnen aber trotzdem würde ich mitmachen wollen - wirklich! (Also RTL falls Ihr das hier lest, nehmt mich für die nächste Staffel!!!! :DD)

Frage 7: Samstag-Nachmittag Shopping. Aus welchen Laden holst du grundsätzlich etwas mit? Das kommt darauf an, wo ich beim einkaufen bin. Wenn ich in Regensburg bin, immer bei H&M und Snipes.

Frage 8: Treibst du Sport? Welchen?
Früher dachte ich zwar immer Sport wäre Mord aber seitdem ich schon fast 30 Kilo abgespeckt habe, gehe ich regelmäßig fleißig walken/joggen und das macht wirklich Spaß und danach fühlt man sich irgendwie fit und zufrieden :)

Frage 9: Wie ist dein Wohnungsstil?
Da ich im Moment noch zu Hause wohne, kann ich meinen "Wohnstil" noch nicht wirklich ausleben bzw. finden. Für meine eigene Wohnung, die ich hoffentlich in 3-4 Monaten endlich haben werde, werde ich aufjedenfall nach meinen Vorstellungen einrichten. Es soll schick, modern und jung aussehen, Weiße Wände, Nussbaum farbenes Hols oder Fließen .. so in der Art, aber das werde ich ja dann auch zeigen wenn es soweit ist.

Frage 10: Bist du Eitel?
Ja, ich würde schon sagen das ich eitel bin, aber welcher Mensch ist nicht in irgendeiner Art und Weise eitel? Menschen wie z.B bei Frauentausch, die sagen sie fühlen sich mit fettigen Haaren usw. wohl denen glaube ich das einfach nicht, die sind nur zu faul etwas aus sich zu machen.

Frage 11: Dein Traumberuf? Oder tust du schon das, was dich beruflich erfüllt?
Also meinen Traumjob mache ich nicht, aber einen Job mit Zukunft, kranke und alte Menschen wird es immer geben also ist das auch eine Ausbildung, die man warscheinlich nicht bereut, gemacht zu haben obwohl ich ab und zu echt kurz vorm abbrechen war.. Mein Traumjob wäre etwas mit Fernsehen .. so selber vor der Kamera stehen, in ner Serie oder als Moderator, das würde mich mehr als glücklich machen :)


Ich hoffe euch hat diese kleine Fragerunde Spaß gemacht und falls Ihr noch mehr wissen möchtet über mich, dann stellt mir doch einfach Fragen unter diesen Artikel :) Hier kommen meine Nominierten:

5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.


Und das sind eure 11 Fragen, die Ihr beantworten sollt:
1. Was sind die liebsten Themen, über die du bloggst oder bei anderen Bloggern ließt?
2. Hast du Lieblingsblogger?
3. Hast du einen Youtube-Channel auf dem du Videos veröffentlichst?
4. Wie lange bloggst du schon?
5. Welches sind deine Lieblingsmusiker oder Bands?
6. Interessiert es dich, was andere über dich denken?
7. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
8. Hast du ein "Traum-Urlaubsziel"?
9. Wie bist du zum bloggen gekommen?
10. Hast du irgendwelche Rituale, nach denen du deinen Tag planst?
11. Was findest du toll am Bloggen?

2 Kommentare:

  1. Supi! Du bist ja gaaaanz fix!
    Musste gerade grinsen beim Thema "Dschungelcamp" - mir geht es auch seit der ersten Staffel so! Aber wie wir Z-Promis werden, das weiß ich auch nicht. Da Du aber jünger bist, hast Du vielleicht noch alle Chancen - vielleicht klappt ja doch Dein Traum mit Fernsehen? :)

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab mich gleich dran gesetzt - haha ja das mit den Z-Promis ist so eine Sache.. aber ja vielleicht klappt es irgendwann mal sehen :)

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.