Follower

Blog-Archiv

Freitag, 7. März 2014

Pflegeprodukte (Haul)

Hallo meine lieben Blogleser, die letzten Tage war ich ja wieder ein wenig unterwegs gewesen und habe mir ein paar Sachen geholt. Da ich ja wie Ihr wisst nach Berlin ziehen möchte und mir auch meine Wohnung schön einrichten will, heißt es jetzt die letzten paar Monate noch schön sparsam sein.. aber wie Ihr wsl. selber wisst, ist das manchmal gar nicht so einfach gewissen Dingen zu wiederstehen. Dennoch habe ich es versucht und wirklich (fast) nur Dinge geholt, die ich auch gebraucht habe weil sie leer gegangen sind.


Die ersten beiden Produkte kennt Ihr bereits aus vergangenen Hauls, weil es damals einfach meine Lieblingsprodukte waren. Eine Zeit lang bin ich ja dann mit den Aussie-Produkten fremd gegangen aber da ich mir mittlerweile ein Bild davon machen konnte, kann ich euch mitteilen das sie 1. überteuert sind und 2. nichts bringen. Anfangs sahen meine Haare wirklich gut aus und ich war auch echt begeistert aber nach gewisser Zeit, hab ich einfach nicht mehr das Gefühl gehabt das es wirklich besser wird bzw. hilft. Letzte Woche bin ich durch Zufall dann wieder zu den Garnier Produkten gekommen und ich muss sagen das "mir persönlich" dieses Shampoo und die Spülung wirklich das Gefühl geben das die Haare besser aussehen und eine gewisse Struktur haben. Natürlich kann sich jeder selbst seine Meinung machen von den Produkten, aber meine wird sich wsl. dadruch auch nicht mehr ändern :) Für das Shampoo und die Spülung habe ich jeweils 1,95€ bei Dm bezahlt.



























Das nächste Produkt was ich euch zeigen möchte, ist eine dauerhafte Haarfarbe von SYOSS (Paris Brown). Da ich meine eigentliche Lieblingsfarbe "dunkles Schockobraun" nirgends mehr finde, bin ich im Moment mehr am rumprobieren was die Farben angeht. Da ich vielleicht morgen sowieso zum Friseur gehe, weil meine Haare mittlerweile echt "scheiße" aussehen kann ich ihnen ja noch ein wenig was zumuten ;)) Zu der Farbe kann ich echt nichts sagen, sie hat mir auf dem Cover gut gefallen und ja .. benutzt habe ich noch nie eine Farbe von dieser Marke, mal sehen was mich erwartet :) Gekostet hat sie ca. 3,99€ bei Dm.



Die nächsten 2 Produkte sind auch von Dm gekauft, alle 3 haben jeweils 0,95€ gekostet. Es sind so "mini-Sachen" aus den Dm-Wühlkästen (wie ich immer dazu sage). Zwar geht es um diese Treacle Moon Produkte. Einmal habe ich eine Bodylotion Coconut Island zum testen mitgenommen - Sie riecht wirklich lecker nach Cocos und klebt/fettet nicht. Das Duschgel those Lemonade days riecht total nach dem Cornetto Zitronen eis .. Ich liebe diesen Geruch total *-* Wer sich damals von Balea dieses Buttermilch Zitrone Duschgel (glaube im Sommer 2013 gabs das) geholt oder daran gerochen hat, weiß wie es riecht. Leider muss ich sagen, das der Geruch nach dem Duschen, leider auch wie bei den Balea Produkten sehr schnell wieder verfliegt aber für ein fruchtiges Duscherlebnis ist aufjedenfall gesorgt. Für diesen Preis kann man echt nichts verkehrt machen, aber wenn es darum geht die große Flasche für, glaube ca. 4,00€ kosten die, würde ich auch das Balea Produkt zurückgreifen, denn es riecht genauso und ist vom Preis her viel viel günstiger :)




Nun sind wir auch schon am letzten Produkt für dieses kleine Haul angekommen.. Es stammt auch aus den Dm-Wühlkästen und ist einfach ein Hand-Desinfektions-Gel für unterwegs. Ich hab gerne so etwas im Auto, denn man weiß ja nie was so passiert und solche kleinen Dinger sind da schon ganz praktisch finde ich. Ich glaube dafür habe ich ca. 1,20€ bezahlt.




2 Kommentare:

  1. Die Treaclemoon-Duschsachen sind einfach klasse! Ich mag die total gerne, weil die mal anders riechen als der übliche Kram. :)
    Ich habe Dich übrigens für den "Liebster Award" nominiert. Wäre toll, wenn Du mitmachst! Hilft auch dabei, Deinen Blog bekannter zu machen.
    Schau doch einfach hier einmal nach: http://altweiberfruehling.blogspot.de/2014/03/liebster-award-jetzt-darf-mariechen-auch.html
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mary für deine Nominierung, habe meinen Artikel dazu eben veröffentlicht :)

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.