Follower

Blog-Archiv

Samstag, 15. Februar 2014

Nun finde ich die Zeit..

Hallo meine Lieben, nun finde ich endlich mal wieder Zeit um mich bei euch zu melden, hab das bloggen echt vermisst. Die letzte Blogfreie Zeit war ziemlich stressig gewesen, ich befinde mich ja im 3. Ausbildungsjahr, bald stehen die Prüfungen an und da heißt es jetzt einfach nochmal Gas geben und irgendwie durch das Examen zu kommen :) 2 Wochen befinde ich mich nun schon wieder in der Berufsschule und eine steht noch an .. leider! Wir schreiben fast täglich Tests, Schulaufgaben und werden abgeprüft - bin nur noch am lernen und habe leider auch fast keine Freizeit mehr. Deshalb konnte ich mich auch nicht wie versprochen bei euch melden. Natürlich habe ich auch ettliche Neuigkeiten, die ich euch unbedingt mitteilen möchte :))) Irgendwie ist mein Leben zu Zeit perfekt .. naja fast - nach diesen ewigen Tiefschlägen ist es auch mal wieder an der Zeit das es besser läuft und das freut mich enorm. Heute Abend treffe ich mich noch mit Freunden aber bis dahin habe ich noch jede Menge Zeit um ein paar Artikel online zu stellen, womit ich auch gleich beginne werde. Doch bevor ich damit anfange, möchte ich mich erst nochmal bei euch bedanken! Ihr seit die besten - wirklich, ich habe so viele nette Mails bei Facebook bekommen und hab mich rießig gefreut :D wirklich! Das ihr mir auch alle treu geblieben seit (naja bis auf 1 Leser) finde ich echt .. weiß nicht was ich dazu sagen soll außer Danke Danke Danke :))) Bei Gelegenheit lasse ich mir nochmal etwas nettes einfallen, was ich euch dafür zurückgeben kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.