Follower

Blog-Archiv

Samstag, 15. Februar 2014

new in - Pflegeprodukte (Haul)

Hallo meine Lieben, natürlich habe ich in der letzten Zeit auch einige neue Pflegeprodukte gekauft. Diesmal waren es zwar nicht so viele wie sonst, aber dennoch wollte ich ein kleines Haul für euch daraus machen. Die restlichen Sachen, die ich nicht in diesen Artikel miteinbinde wie z.B. das Aussie Shampoo kennt Ihr ja bereits schon :) Nun wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Haul & bei Fragen, einfach einen Kommentar hinterlassen.

So, kommen wir gleich zum ersten Produkt, der In der Dusche Bodylotion von Garnier. Gekauft habe ich es bei Dm und es hat ca. 3,00€ gekostet. Bisher habe ich es 3 mal benutzt und ich denke ich werde es auch nicht mehr benutzen. Nach dem Duschen ist die Haut zwar weich aber auf langfristige Weise gesehen finde ich das es die Haut ganz schön austrocknet, bei mir zumindest. Diese Bodylotion gibt es 3 mal in unterschiedlichen Stärken, falls es euch interessiert :)




Die nächsten beiden Produkte sind ein mal ein Duschbad von Balea, habe es schon im August letzten Jahres gekauft für meinen Italien Urlaub, nachdem meine Schwester es vor kurzen geholt hat, hat mich der Geruch total an den Urlaub erinnert und ich musste losgehen und es einfach wieder kaufen - ich liebe diesen Geruch einfach und es ist mit Erinnerungen verbunden, hört sich blöd an .. ich weiß aber ist so :) Gekostet hat es 1,75€. 

Das nächste Produkt habe ich in Regensburg aus dem YVES ROCHER Laden gekauft. Es ist ein Duschgel ohne ettliche Zusätze, sozusagen "Natur Pur" nur leider verträgt es meine Haut nicht, denn sie spannt danach irgendwie .. ich habe es in Kombination mit der In der Dusche Bodylotion verwendet deswegen weiß ich nicht dirket ob es an dem Duschgel oder an der Creme liegt. Kaufen werde ich es nicht mehr, aber der Geruch ist total lecker :) Grapefruit. Kostet ca. 5,00€.




Nun sind wir auch schon beim vorletzen Produkt angekommen und zwar einem Repair Haaröl von Balea. Dieses Produkt soll gegen "extrem strapazierte und trockene Haare" helfen. Benutzt habe ich es bisher nur 1 mal. Nach dem Auftragen hatte ich das Gefühl das meine Haare total fettig waren - obwohl ich es nur in die Längen und in die Spitzen gemacht hatte, wie es hinten drauf stand. Es hatte die Haare einfach so weich gemacht das es sich so komisch angefühlt hatte anfangs. Nur leider muss ich dem Produkt jetzt schon 1 Punkt abziehen, da wie ich fand meine Spitzen kaputter aussahen wie vor der Anwendung. Wie es weiter geht weiß ich nicht, also ob es besser wird oder gleich bleibt aber falls es euch Interessiert, kann ich gerne einen Langzeittest machen und euch anschließend darüber berichten :) Ach genau bezahlt habe ich ca. 3,00€




Das letzte Produkt ist auch von Dm, wie sollte es anders sein :)) Es ist ein Set das aus 2 Badezusätzen, 2 Gesichtsmasken und einem Serum besteht. Alles riecht total lecker und intensiv nach Vanille *-* gekostet hat es um die 4,00€ und gehört schon jetzt vom Geruch her zu meinen Lieblingsprodukten. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.