Follower

Blog-Archiv

Montag, 24. Februar 2014

New In :)

Hallo meine Lieben Blogleser, wie versprochen kommen jetzt wieder mehr Artikel :) Dieser geht leider etwas verspätet online, da ich heute Nachmittag mit meiner Mum und meiner Schwester in der Stadt gewesen bin. Da ich ja wieder regelmäßig Sport machen möchte, insofern die Zeit es zulässt habe ich einfach mal neues Schuhe gebraucht .. meine alten K1x, die ich bis jetzt immer angezogen hatte, sind langsam reif für die Tonne - deswegen musste was neues her :p Da ich ja wie Ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, so begeistert von den Nike Frees war, habe ich sie mir nun heute e n d l i c h geholt! Freue mich rießig über meine neuen Babys und kann nur nochmal ein Dankeschön an meine Mama<3 aussprechen, denn sie hat sie mir geschenkt. Gekostet hätten sie eigentlich 114,00€ waren aber durch den WSV auf 100,00€ heruntergesetzt. Ich bin echt total begeistert von diesen Schuhe, denn damit geht man wie auf Wolken *-* hatte es anfangs ja gar nicht geglaubt aber konnte mich ja jetzt persönlich davon überzeugen. Das Model heißt Nike Frees 5.0 falls es euch interessiert :) Vielleicht hat ja jemand von euch auch die Schuhe und möchte mir ja seine Meinung dazu dalassen, würde mich freuen.





















2 Kommentare:

  1. Schicke Schuhe, ich würde allerdings niemals so viel Geld dafür ausgeben...

    Schön wieder was von dir zu lesen :)
    LG Ariane (Kunsttour Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Mir gefallen sie auch total.. zum Preis muss ich sagen, das sie gar nicht so teuer sind, wie es auf den ersten Blick scheint, denn alle meine Nike Schuhe kosten 100€ aufwärts aber halten dafür extrem lange. Bei diesen weiß ich es "noch" nicht aber ich hoffe doch..

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.