Follower

Blog-Archiv

Samstag, 4. Januar 2014

WSV-Schnäppchen ergattert :)

Hallo meine Lieben,
heute Vormittag war ich zusammen mit meiner Schwester und meiner Mama in Straubing einkaufen gewesen. Eigentlich wollten wir ja nur ein Geburtstagsgeschenk für meinen Opa besorgen aber wie es immer so kommt, bleibt es nicht beim eigentlichen Vorhaben und man schaut in irgendein Geschäft, ins nächste und so geht das dann die ganze Zeit.. kennt Ihr bestimmt auch selbst oder? Aufjedenfall habe ich heute ein richtiges Schnäppchen gemacht! Seit einer gefühlten Ewigkeit suche ich nach einer neuen Winterjacke, erstens weil mir die alte nicht mehr gefällt und zweitens nach dem Verlust von 26 Kilos auch gar nicht mehr passt. Heute habe ich dann endlich eine gefunden und das auch noch in einem Geschäft, wo ich nie gedacht hätte mal einkaufen zu können - gleich doppelte Freude :)) Sie sieht zwar nicht so aus, wie ich mit meine diesjährige Winterjacke vorgestellt hatte, aber sie hat mir auf Anhieb gefallen und für 39,99€ echt total billig gewesen! Durch den WSV war sie um 40,00€ heruntergesetzt gewesen. Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf und freue mich über meine neue Jacke :) Achja gekauft habe ich sie bei Olymp & Hades .. weiß nicht ob Ihr dieses Geschäft kennt. Wie gefällt sie euch? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.