Follower

Blog-Archiv

Freitag, 3. Januar 2014

neues Jahr, neues Glück :)

Guten Morgen meine Lieben,
wie Ihr ja wisst, habe ich mir ja vorgenommen weitere 25 Kilo abzunehmen. Gestern habe ich nun damit angefangen - mit Erfolg! Die Waage hat heute 1 Kilo weniger angezeigt :)) und das ist einfach die beste Motivation um dran zu bleiben und weiter zu machen. Ich habe mir mal gedacht, das ich euch mal wieder zeige, wie ich das gemacht habe, da es ja beim letzten Mal so viele interessiert hat. Als erste möchte ich euch die Sachen zeigen, was ich gestern gekocht/gegessen habe. Das Frühstück habe ich gestern ausfallen lassen, ich weiß das dass nicht sehr gesund ist, aber wenn ich keinen Hunger habe wieso soll ich mir dann was reinstopfen? Danach ging es dann zu DM dort habe ich einige Sachen geholt, die ich gebraucht hatte und bin dann mit einer Freundin zum Sport. Ca. 1 Stunde waren wir walken/joggen, einfach auspowern und sich bewegen hilft wirklich wunder. Danach haben wir gemeinsam gekocht und gegessen. Gekocht haben wir gefüllte Paprika Schoten mit Magerem Hackfleisch und selbstgemachten Zazikki .. Yum! :P 






Nachdem Essen haben wir gebacken, was genau wir gebacken haben zeige ich euch in einem anderen Artikel. Aufjedenfall kann ich euch sagen es hat sogut wie keine Kalorien und schmeckt wirklich lecker! Zum Abendessen habe ich mir dann Garnelen mit Gurkensalat gekocht, da ich Abends ja wie Ihr wisst auf Kohlenhydrate verzichte! Gewürzt habe ich die Garnelen mit Chilli und Knoblauch - so sind sie am Besten, meiner Meinung nach. Aber meine Meinung zählt eigentlich nicht, denn Ihr solltet das Essen was euch schmeckt und was Ihr mögt. 





Abends als der lästige Heißhunger kam, habe ich mir einfach noch 1 Glas leckeren Smoothie gemacht, getrunken und das Gefühl irgendwas essen zu müssen war auch verschwunden :)






Zu jedem Essen habe ich meine Entwässerungs - Dragees von Dm genommen, die helfen eigentlich gerade in der Anfangszeit, wo man das abnehmen beginnt super und kosten auch nicht die Welt! Ca. 3,50€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.