Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 12. Januar 2014

spontaner Ausflug mit Freunden nach Landshut :)

Hallo meine Lieben, heute morgen wurde ich durch einen Anruf von einer sehr guten Freundin geweckt. Eigentlich wollten wir nur einen Shake trinken gehen aber als sie und Ihr Freund ca. 45 Minuten später bei mir waren haben wir einfach mal schnell entschieden nach Landshut in ein Caffee zu fahren :) Ich liebe spontane Entscheidungen, vorallem Sonntags, da es für mich einfach der langweiligste Tag der Woche ist .. Von uns nach Landshut sind es ca. 40 Kilometer, also nicht die Welt - auf 25 Minuten waren wir dort und suchten uns dann einen Parkplatz. Da wir eigentlich noch nie wirklich in Landshut waren kannten wir uns auch nicht so richtig aus und entschieden in die Altstadt zu gehen. Das war ein Fehler, denn dort war nicht .. wirklich n i c h t s los! Leider wussten wir nicht das der normale Stadtplatz (wo wir eigentlich hin wollten) direkt hinter der riesigen Kirche versteckt war. Wir gingen zum Auto .. fuhren ewig rum bis wir ein Schild mit "Zentrum" entdeckt haben und suchten uns einen Parkplatz. Plötzlich standen wir wieder in der Altstadt haha :') weil wir an dieser Kirche geparkt hatte. Zumindest wissen wir jetzt wo wir lang müssen, wenn wir das nächste mal nach Landshut kommen. Für mich ist Landshut zwar nicht die schönste/tollste Stadt - war nicht so begeistert, aber um mal schnell von Straubing oder Dingolfing zu flüchten, wenn man die Städte echt nicht mehr sehen kann, genau richtig! Mein Handy hatte ich natürlich dabei und habe fleißig Fotos für euch geknipst. Natürlich haben manche darüber geschmunzelt weil ich wie ein Tourist herum geirrt bin, aber das ist mir eigentlich egal :) Gefallen euch die Bilder? Was habt Ihr heute gemacht?








4 Kommentare:

  1. Ist eine sehr schöne Altstadt - ich wohne seid einem Jahr in Stuttgart und liebe es an den Wochenenden raus zu fahren und mir die umliegenden Städte und Dörfer anzuschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sehe mir auch unglaublich gerne neue Städte an, so oft es geht natürlich. In Stuttgart war ich leider noch nie, aber soll sehr schön sein, habe ich zumindest gehört :)

      Löschen
  2. sieht nach einem schönen Ausflug aus :-)
    lg

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.