Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 12. Januar 2014

DENTODENT - Geschmackserlebnis :)

Hallo meine Lieben,
was ich euch unbedingt auch noch zeigen/vorstellen möchte ist die neue Zahncreme von DENTODENT "Vanilla-Mint". Vanilla-Mint? hört sich vielleicht nicht für jeden sehr toll an, aber da ich Vanille Geruch/Geschmack total mag (außer in Form von Eis) war das für mich auch schon ein "must have" :) In 2 Dm Märkten war sie bereits restlos ausverkauft da es leider nur eine limitierte Edition ist. Da ich aber 5 DM Läden in der näheren Umgebung habe war es ein leichtes doch noch eine zu ergattern! Als ich sie dann endlich gefunden hatte, habe ich gleich 2 Stück mitgenommen, für jeweils 0,65€ ca. kann man einfach nichts falsch machen.  Zu Hause angekommen habe ich sie gleich geöffnet und daran gerochen - roch super lecker, wie Pudding .. yum! Abends habe ich sie dann auch gleich getestet.  Die Zahncreme ist gelblich/goldfarben und enthält kleine Glitzer Partikel. Der Geschmack ist auch wirklich super, schmeckt süß und scharf aber genau richtig gemischt! :) Sollte es  diese Zahnpasta noch geben wenn ich meine verbraucht habe, werde ich sie aufjedenfall nachkaufen.  Hab Ihr schon von dieser Limit Edition gehört oder benutzt sie sogar selbst?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.