Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 7. Januar 2014

Neuer Tag, neues Disaster!

Hallo meine Lieben,
kennt Ihr das, Tage an denen man gar nicht erst aus dem Bett aufstehen und vor die Tür gehen sollte? Genauso hat diese Woche schon wieder begonnen. Gestern war ja noch Feiertag gewesen, weiß nicht wo überall aber bei uns in Bayern jedenfalls schon :) Gestern dachte ich mir noch so, nur 4 Tage Schule - PERFEKT! Heute bekam ich dann auch direkt nen Arschtritt versetzt .. mein Auto ist nicht mehr angesprungen, musste heute mit einer Klassenkameradin in die Berufsschule fahren. Dort gings dann auch schon weiter, morgen und übermorgen steht jeweils eine Schulaufgabe an und am Freitag kann ich mein Referat halten! Ich sags euch der Tag hat scheisse angefangen und endet auch so. Genauso wie ich jetzt schon weiß das die ganze restliche Woche mies werden wird! Geht es euch ab und zu genauso?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.