Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 12. Januar 2014

AUSSIE - Produktvorstellung :)




Hallo meine Lieben, heute melde ich mich nach einer Woche voller Schulstress (Schulaufgabe, Kurztests & Referate) mit einer Produktvorstellung zurück. Die Produkte, die ich euch heute vorstellen möchte benutze ich nun schon eine ganze Weile und bin mehr als begeistert! Und zwar geht es um die "Aussie" Produkte. Ich selbst benutze davon das Shampoo & die Kur davon - täglich :) Bisher habe ich die Produkte von Aussie nur bei Dm gesehen, ich muss zugeben das ich auch sonst nie oder nur ganz ganz selten in anderen Drogeriemärkten bin. Als erstes hatte ich nur das Shampoo benutzt, was 5,95€ kostet. Dazu habe ich mir eine Probepackung der Kur für 1,49€ mitgenommen und war so begeistert, dass ich mir am nächsten Tag gleich eine Flasche für 7,95€ geholt habe. Meine Produkte, also die ich benutze sind für trockenes und nachgekauft wenn sie leer ist. Natürlich gibt es diese Produkte auch für andere Haartypen und nicht nur für trockene Haare. Vielleicht kennt jemand von euch diese Produkte auch schon? Hinterlasst mir doch einen Kommentar mir euren Erfahrungen oder Meinungen mit/zu dem Produkt - würde mich freuen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.