Follower

Blog-Archiv

Samstag, 16. November 2013

Youtube - Mein 1. Video ist online

Hallo meine Lieben, 
die von euch, die sich gewundert haben wieso ich heute fast nichts gebloggt habe, bekommen jetzt die Antwort darauf. Seit heute Nachmittag richte ich meinen Youtube-Channel ein, verlinke euch Seiten wie zum Beispiel Facebook, Myspace, Instagram & Co. habe Bilder aktualisiert und ein Video gedreht. Da es jetzt schon nach 01:00 Uhr Nachts ist, wundert euch nicht wieso ich in dem Video so fertig aussehe :') aber ich konnte nicht warten mein 1. Video (Vorstellungs-Video) online zu stellen. Hier könnt Ihr das Ergebnis sehen & wenn es euch gefällt, abboniert doch meinen Channel & gebt mir auf das Video ein Sub :) würde mich rießig darüber freuen! Viel Spaß beim ansehen..


Das Vorschaubild ist doch auch genial oder? hahahah ..

4 Kommentare:

  1. Hihi, für einen Mann hast du eine richtig schöne Stimme :) Ich würde mich das gar nicht mehr trauen, Videos hochzuladen, da ich dann immer völlig bedepperte Gesichtszüge mache :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein ernst? Ich mag meine Stimme überhaupt nicht.. aber nicht reden ist auch keine Lösung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Stimme bei Videos auch nicht :D Aber deine mag ich total ^_^

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.