Follower

Blog-Archiv

Freitag, 15. November 2013

Backe Backe Kuchen .. eehm Brownies :'D

Hallo meine Lieben,
da ich ja momentan wegen eitriger Mandelentzündung krankgeschrieben bin und ich nicht den ganzen Tag im Bett rumliegen kann/möchte habe ich mir mal überlegt etwas neues auszuprobieren .. Also habe ich das Backe angefangen haha wie sich das jetzt anhört :D als wär ich ne Hausfrau - Spaß beiseite ich hatte Lust auf Brownies und da ich noch nie gebacken habe, war es mal Zeit es auszuprobieren. Für den Anfang habe ich mir dann noch nicht gleich zu viel vorgenommen sondern habe einfach zu einer Backmischung gegriffen, anderes kommt wenn ich geübter bin. Naja selbst mit der Backmischung hat das nicht ganz so geklappt - aus 16 Brownies wurden am Ende nur 12 Stück weil der Rest kaputt ging. Aber wo sie dann ausgekühlt waren, waren sie schon ganz lecker :) Backt Ihr auch gerne oder öfter?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.