Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 17. November 2013

Übergangsheader :)

Hallo meine Lieben,
da es mal wieder an der Zeit ist, endlich einen neuen Header hochzuladen, habe ich mich vorhin mit meiner Schwester auf den Weg gemacht um ein paar Fotos zu machen .. Leider waren wir etwas zu Spät dran, sodass die Qualität nicht die Beste ist, wie Ihr ja sehen könnt. Dennoch werden ich diesen Header für den Übergang online lassen, da ich den alten einfach nicht mehr sehen kann .. kennt Ihr bestimmt auch das Problem oder? Nächste Woche nach der Arbeit werde ich versuchen einen schönen Herbsttag zu erwischen um dann nochmal einen neuen Header aufzunehmen :)

Trotzdem würde mich mal interessieren, was Ihr zum jetzigen Header sagt ..
Freue mich auf euer Feedback :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.