Follower

Blog-Archiv

Samstag, 2. November 2013

One Night in Regensburg :)

Hallo meine Lieben,
gestern Abend, habe ich mich noch spontan dazu entschieden, eine Freundin von mir in Regensburg zu besuchen. Angekommen bin ich gegen 23:00 Uhr dort, wir haben noch über einige Dinge gesprochen, gegessen & einen Film geschaut und dann sind wir schlafen gegangen. Sie hat dort eine neue Wohnung, die sie frisch bezogen hatte und mir zeigen wollte. Ich durfte im Bett schlafen - sie hat netterweise auf der Couch übernachtet, obwohl es für mich auch kein Problem gewesen wäre, hab es Ihr sogar angeboten aber sie hat darauf bestanden. Falls du das ließt, nochmal Dankeschön :)

Bilder von gestern/heute:




Ich weiß, es war jetzt kein total interessanter Artikel, aber hatte trotzdem irgendwie das Bedürfniss es euch mitzuteilen.. haha. Wie war euer Freitag Abend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.