Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 20. November 2013

Neues Video mit allen Informationen rund um den Blogger Adventskalender..

für euch in Kürze auf meinem Blog und in Youtube online. 

Hallo meine Lieben,
im Moment drehe ich an meinem 2. Video für euch. Dieses Video wird alle Informationen rund um den diesjährigen Blogger-Adventskalender beeinhalten. Schon mal vorab, das ganze wird ab dem 1. Dezember 2013 starten und am 2. Dezember könnt Ihr auch schon bei mir was gewinnen :)
Würde mich total freuen wenn Ihr fleißig mitmachen würdet.


2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, da schaue ich auf jeden Fall vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, habe im Moment nur leider ein Problem mit dem Umwandeln der Videos -.-
    hoffe aber dass das Video bis spätestens Donnerstag online sein wird :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.