Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 20. November 2013

Hello Frankfurt :)

Hallo meine Lieben, 
endlich komme ich mal wieder raus aus meinem Alltagstrott. Gestern habe ich zusammen mit einer Freundin (wir verreisen immer zusammen) einen Kurztrip nach Frankfurt gebucht. Vom 20. Dezember - 22. Dezember fahren wir dorthin also 2 Nächte und wir bezahlen auch bloß 102,00€ für ein Doppelzimmer also für jeden 51,00€. Die Zugfahrt wird sich auch wieder so auf die 45,00€ belaufen also kommt der Trip auch nicht teurer als 100,00€! Yes, i like :)) Auf Frankfurt freue ich mich wirklich schon total, ich war leider zuvor noch nie dort weil es irgendwie noch nie dazu gekommen ist :b Zu Frankfurt sagt man ja, das es die kleine Schwester von New York ist und da ich total der New York Fan bin, ist das einfach ein "muss" für mich. Dort werde ich aufjedenfall erstmal total viel shoppen, feiern gehen und die Stadt besichtigen .. 

Wart Ihr schonmal in Frankfurt oder seid Ihr vielleicht sogar von dort in der Nähe & könnt mir ein paar Tipps geben, wo am meisten los ist?? Dankeschön für euer Feedback :)




2 Kommentare:

  1. Frankfurt ist für mich die Partystadt. Früher als es das Cocoon noch gab,war es echt extrem lohnenswert. Leider hat es geschlossen,aber soll vielleicht wieder eröffnen. :p Auch von den Sehenswürdigkeiten ist es toll,Theater,die ganzen Bankengebäude & & &.
    Wünsche dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja mal gespannt, dankeschön schonmal :))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.