Follower

Blog-Archiv

Donnerstag, 14. November 2013

Hello Baby - komm zu Papa :D

Hallo meine Lieben,
entschuldigt bitte, das ich mich jetzt erst melde aber ich habe seit heute ein neues Handy .. Ja :)) Endlich konnte ich mich für eins entscheiden, das ich nach meinem Fehlgriff, dem iPhone 4G (meine Meinung) nehmen wollte und musste mich einfach die ganze Zeit damit beschäftigen um mit der Umstellung von iPhone auf Samsung klar zu kommen. Ich habe ja ewig überlegt zwischen Htc, Samsung und und und .. heute habe ich mich dann für das Samsung Galaxy S4 entschieben und bin wirklich super zufrieden damit!! Das wichtigste für mich war einfach mal wieder ohne langes hin und her Klingeltöne einstellen zu können, die mir gefallen, einen größeren Bildschirm, ein leichteres Handy und ja diese Kriterien hat das Galaxy S4 einfach erfüllt und durfte mit mir nach Hause. Mit meiner Vertragsverlängerung habe ich auch nur 59,99€ bezahlt - was will man mehr? 


Habt Ihr Erfahrungen mit den Samsung Galaxy's? Lasst es mich wissen :)

2 Kommentare:

  1. Für mich war es auch eine arge Umstellung vom IPhone zum LG :D
    Aber ich bin mehr als zufrieden damit, könnte permanent über das IPhone meckern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach diese iPhones haha, könnte auch soviel dazu schreiben, aber da würde ich morgen noch dran sitzen.. bin froh das ich jetzt das Galaxy S4 habe :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.