Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 13. November 2013

20 Kilo in 2 Monaten abnehmen - Wie geht das? (Teil 3/3)

Hallo meine Lieben,
nun komme ich endlich dazu euch den dritten Teil meiner Reihe, Wie nehme ich 20 Kilo in 2 Monaten ab? online zu stellen. In diesem Artikel geht es nach dem wichtigsten Part, der Ernährungsumstellung um den zweitwichtigsten, dem Sport! Vorneweg muss ich gestehen, das ich ja immer ein totaler Sportmuffel war :S Der einzigste Sport den ich gemacht habe war ab und zu mal mit dem Hund rauszugehen .. toller Sport nicht wahr? xd. In der letzten Zeit bin ich wirklich zu einem totalen Sportfreak geworden .. erst wollte ich immer nur 3x pro Woche Sport machen aber am Ende ist es dann darauf hinausgelaufen, das ich jeden Tag zum Sport bin. Wenn ich es einmal nicht geschafft habe hatte ich total das schlechte Gewissen und musste gleich 50 Sit Up's machen um mich wieder besser zu fühlen.. 

Anfangs bin ich viel gewalked, habe ich mich dann immer mehr gesteigert bis ich den größten Teil meiner zurückgelegten Strecke gejoggt bin. Es waren täglich um die 3 - 4 Kilometer und gebraucht habe ich ca. 45 - 50 Minuten dafür. das sollte man täglich schon dafür einplanen.

Zudem finde ich Sport an der frischen Luft auch viel besser, als das Fitness Studio, ich weiß nicht wieso aber es ist einfach so :p Treibt Ihr auch regelmäßig Sport?









Also meine Lieben, wie ihr sehen könnt, mit der richtigen MOTIVATION, einer ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG und dem regelmäßigen SPORT klappt das mit dem abnehmen auch wirklich super .. ich stelle euch nochmal Teil 1 und Teil 2 als Link hier drunter damit Ihr eine kleine Übersicht habt :) Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen bzw. Ihr konntet ein paar hilfreiche Tipps mitnehmen :)

Hier noch die Links zu Teil 1 & 2:
(1) http://florianmayyer.blogspot.de/2013/11/2o-kilo-in-2-monaten-abnehmen-wie-geht.html
(2) http://florianmayyer.blogspot.de/2013/11/20-kilo-in-2-monaten-abnehmen-wie-geht.html

3 Kommentare:

  1. Vor 'nem Jahr hatte ich das auch - regelmäßig Sit Up's gemacht, aber nun gar nicht mehr. :/

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile finde ich ist das eine reine Gewöhnungssache :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.