Follower

Blog-Archiv

Mittwoch, 13. November 2013

Haul von meiner Shoppingausbeute am Samstag :)

Hallo meine Lieben,
jetzt möchte ich euch noch wie versprochen meine neuen Sachen zeigen, die ich am Samstag gekauft habe - das mache ich mal wieder in einem Haul. Viel Spaß dabei :)

Als erstes möchte ich euch erstmal die 2 Jeans-Hosen zeigen, die ich mir bei New Yorker gekauft habe. Gekostet haben sie jeweils 39,95€. Das ist auch das erste mal überhaupt das ich bei dort Hosen geholt habe, hatte sie sonst immer aus Mzee oder Snipes etc.. Aber die gefallen mir ganz gut, passen perfekt und waren zudem auch noch günstig.



























Dann möchte ich euch noch schnell meinen neuen Gürtel zeigen, alle anderen waren bereits im letzten Gürtelloch angekommen und immer noch zu groß.. deswegen musste ein neuer her. Ein ganz normaler Brauner Gürtel sollte es sein. Gefunden habe ich diesen hier bei k&l und habe 19,99€ dafür bezahlt.
























Bei k&l habe ich dann auch noch meine restlichen Sachen geholt, wie zum Beispiel diesen Pulli hier. Ein Schwarzer Pulli mit wie ich finde, einem tollen Aufdruck. Der Pulli hat mir von Anfang an super gut gefallen und ich musste ihn einfach unbedingt haben :) Gekostet hat er 24,99€.


























Dann habe ich mir noch einen Jacke geholt, eine graue Stoffjacke mit einer Art Flies gefüttert. Perfekt für den Herbst, nicht zu kalt aber leider auch nicht zu warm. Zudem hat sie ein tolles Muster auf der Innenseite der Kapuze. (Deswegen habe ich sie eigentlich auch haben wollen :bb) Bezahlt habe ich dafür auch nur 34,99€.




An Klamotten war's das vorerst einmal, Samstag werde ich wohl nochmal losgehen und schauen was ich noch so finde :) Sonst habe ich nur noch Rasierklingen, Zahnpasta etc. geholt aber das dachte ich mir ist jetzt nicht so interessant für euch. Wie findet Ihr die Sachen? :) Freue mich über Feedback..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.