Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 10. November 2013

Ein paar Fakten zum Wochenende.

Bild von Freitag Abend - meine Schwester
musste meine Haare machen haha :b
Hallo meine Lieben,
als erstes möchte ich euch allen einen schönen entspannten Sonntag wünschen. Endlich komme ich wieder dazu mich bei euch zu melden, hatte letzte Woche Spätschicht und wie Ihr wisst, komme ich da immer schlecht - gar nicht zum bloggen. Freitag hätte ich eigentlich "frei" gehabt aber ich musste einspringen .. so wurden aus meinen 3 Freien Tagen bloß noch 2 & die waren/sind wirklich durchgeplant bis oben hin. Freitag wollte ich mit Freunden nach Regensburg fahren um Party zu machen, wir hätten dort bei einer Freundin von uns geschlafen bloß leider hat sie eine Angewohnheit immer kurz vor knapp abzusagen -.- Dann standen wir natürlich erstmal da und wussten nicht was wir jetzt tun sollten.. Spontan ging es dann nach Dingolfing mit einer Freundin und einem Freund von mir und wir verbrachten die Freitag Nacht so zu sagen dort :b Haben getrunken, gegessen und gechillt, genau das was ich nach dieser anstrengenden Arbeitswoche gebraucht habe :) Samstag (Gestern) ging es Mittags, nachdem ich ausgeschlafen habe in die Stadt.. muss mich ja langsam neu einkleiden nachdem mittlerweile 24 Kilo weg sind. Habe echt super schöne Sachen gefunden, die möchte ich euch aber nachher in einem Haul zeigen! Jetzt esse ich zusammen mit meiner Familie zu Mittag und später möchte ich vielleicht noch kurz in die Tschechei fahren mit Freunden .. mal sehen :)


Wie war euer Wochenende bis jetzt? Habt Ihr heute noch was vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.