Follower

Blog-Archiv

Samstag, 23. November 2013

Happy Birthday Mom :*

Hallo meine Lieben,
wie ich bereits in meinem letzten Post erwähnt hatte, hat meine Mama heute Geburtstag & wir haben natürlich auch Zeit miteinander verbracht, was viel zu selten passiert, da wir ja alle Berufstätig sind und und andere Verpflichtungen haben .. Gestern Nacht haben meine Schwester und ich den Geburtstagstisch gedeckt und noch eine Karte geschrieben. Heute morgen hatten wir gar nicht so richtig die Zeit zu feiern da noch alles vorbereitet werden musste weil meine Mom ihre Freundinnen, und die Familie eingeladen hatte. Nachmittags haben wir dann noch gemeinsam Kaffee getrunken und Kuchen gegessen - viel zu viel o.o und als dann ihre Freundinnen kamen habe ich mich ein wenig zurückgezogen um mein Zimmer sauber zu machen x) Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag & dein Geschenk hat dir gefallen :b ich wünsche Dir nochmal alles alles Gute <3 :* Ich weiß das meine Mama auch ab und zu mal auf meinen Blog schaut, was ich so schreibe und wenn du den Artikel hier ließt, fühl dich gedrückt! 

Hier habe ich noch Fotos von heute:



3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee :) Das kann ich meist gar nicht mit meinem Bruder machen, da er in Bayern wohnt & demnach es nun so selten zu ihrem Gebby schafft - außerdem hat seine Freundin am selben Tag wie meine Mutter Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das eigentlich jedes Jahr so :) Nur blöd ist es halt dann, wenn der Geburtstag auf einen Wochentag fällt wo ich arbeiten muss, denn da gehe ich als erstes ins Bett weil ich um 5 Uhr raus muss..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit um 5 Uhr raus kenne ich. Mir geht es jeden morgen so - bin jetzt grad eh völlig gerädert, da ich die halbe Nacht nicht schlafen kann O.O *kooootz*

      Aber wie gesagt, ist echt eine süße Idee :)

      Löschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.