Follower

Blog-Archiv

Samstag, 23. November 2013

Dickes Sorry ._.

Hallo meine Lieben Blogleser :)
dickes dickes Sorry, das ich länger untergetaucht bin, aber die letzten Tage im Ambulanten Dienst waren einfach total stressig gewesen dazu kam noch das ich wieder angefangen habe Sport zu treiben, was nach meiner Mandelentzündung nun endlich wieder klappt. Donnerstag & Freitag war ich auf Geburtstags-Geschenk suche, da meine liebe Mama heute Geburtstag hat :) Da ich aber auf Instagram ein wenig aktiv war, hoffe ich das die, die mir dort folgen gut auf dem Laufenden gehalten wurden! Ich habe euch und werde euch nicht vergessen, nur ab und zu fehlt mir einfach die Zeit um tolle Artikel zu verfassen und mit 0815 Sachen möchte ich euch auch nicht abspeißen!

Bilder der letzten Tage aus Instagram:


Mein Name dort: Yourenvystinksdowntome (Ihr dürft mir gerne folgen, freue mich rießig & folge auf Wunsch auch zurück).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.