Follower

Blog-Archiv

Montag, 28. Oktober 2013

Werkstatt-Luft geschnuppert ..

Hallo meine Lieben,
wie jedes Jahr um diese Zeit müssen alles Autofahrer ihre Reifen wechseln. Heute war es dann bei mir auch soweit. Nach langem hinauszögern konnte ich mich dann doch mal dazu aufraffen. Das gute ist ja, das mein Dad seine eigene Werkstatt direkt neben unserem Haus hat & er die Reifen auch ziemlich schnell gewechselt hat. Obwohl ich ehrlich gesagt mit dem Kfz-Beruf überhaupt nicht vertraut bin, habe ich so gut es ging versucht zu helfen & nach ca. 1 Stunde waren wir auch damit fertig. Das Reifen wechseln hat natürlich nicht so lange gedauert, aber wenn mein Auto schonmal bei ihm in der Werkstatt ist, prüft er natürlich alles nach. Bin auch total froh, das er das so gut kann, Vorallem ist es auch ziemlich praktisch - muss keine lästigen Termine in einer anderen Werkstatt machen und kein Geld dafür ausgeben :) Alles hat so seine Vor- und Nachteile! Habt Ihr eure Reifen auch schon gewechselt? 







1 Kommentar:

  1. Zu meiner Schande muss ich gestehen: ich brauche nicht wechseln :D
    Bin das ganze Jahr mit meinen Winter bzw M+S Reifen gefahren :x

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.