Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 27. Oktober 2013

Back on Myspace!

Hallo meine Lieben,
wollte euch nur kurz mitteilen, das ich nun wieder ein sehr aktives Mitglied bei Myspace bin. Ich weiß viele denken ach Myspace voll der Dreck! Dachte ich früher auch & habe mich gelöscht. Seit ca 2 Wochen bin ich wieder angemeldet und muss meine Meinung darüber total ändern! Myspace hat sich total verändert - neues Design, etliche Verbesserungen, tolles Profil & tolle Möglichkeiten euren Account so zu gestalten wie Ihr da möchtet. :) Genau mein Ding! Außerdem findet Ihr auf meinem Myspace-Account viele "at the moment's", Bilder, Sprüche usw. die ich nicht blogge. Für die die Myspace nutzen & Interesse haben mit mir dort in Verbindung zu treten - 

Hier mein Link:




& noch ein kleiner Ausschnitt meines Profils :)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.