Follower

Blog-Archiv

Sonntag, 20. Oktober 2013

Spring Break forever Bitches (Dvd-Abend)

http://press.wearebigbeat.com/wp-content/uploads/
2013/06/spring-breakers-cover-art-1-extralarge_1360872453279.jpg
Guten Morgen meine Lieben,
gestern hatte ich Abends noch Besuch gehabt und spontan haben wir uns für einen Dvd-Abend entschieden weil ich ja noch nicht weggehen konnte, da ich ja noch nicht 100%tig wieder gesund bin. Geschaut haben wir den Film Spring Breakers gehört hatte ich ja schon viel von diesem Film aber noch nie gesehen. Meine Erwartungen an diesen Film waren ehrlich gesagt nicht sehr hoch, denn ich dachte mir "einen Film über den Spring Break"? Wird eh eine einzige Party sein. Nunja ich hatte mich überraschen lassen & der Film begann mit 4 Mädchen, die total auf Drogen waren & ein Lokal überfallen hatten nur um an das Geld für Spring Break zu kommen. Zwei Darstellerinnen waren mir bekannt, einmal Selena Gomez & Vanessa Hudgens. Ehemalige Kinder-Disney Stars, die warscheinlich ihr braves Teenie Image durch diesen Film abzulegen versuchten. Als sie dann auf der Spring Break waren begann die Party mit Drogen & Alkohol Eskapaden und endete für die 4 Mädls im Gefängnis - irgendein unbekannte Typ kaufte sie dann auf Kaution frei & das Niveau des Films sank nochmal um einiges.. Der Rest des Films handelte dann auch nur noch von Drogen, Waffen & Sex. Am ende waren dann noch Vanessa Hudgens & eine andere (kenne ich nicht) übrig & haben alle Leute umgebracht mit Ihren Maschinenpistolen & fuhren dann mit nem dicken Auto nach Hause (Motto: Spring Break forever Bitches).

Mein Fazit: Also unbedingt sehen hätte ich den Film nicht müssen, er war jetzt nicht super schleicht aber auch nicht Mega gut. Hätte ich mir den Film auf Dvd gekauft hätte ich mich aber im Nachhinein doch geärgert das ich das Geld dafür ausgegeben hätte. 

Habt Ihr den Film schon gesehen? Wie ist eurer Meinung dazu?


Hier noch der Trailer zum Film für euch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.