Follower

Blog-Archiv

Samstag, 19. Oktober 2013

Ausbeute der letzten Tage - Haul.

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein kleines Haul für euch, klein deshalb weil ich die letzten Tage eher sparsam gelebt habe. Trotzdem hoffe ich, das euch der Artikel im Anschluss, wenn er fertig ist gefällt & vielleicht sind auch Sachen dabei, die Ihr noch gar nicht gesehen habt, einige Limited Edition's sind mit dabei.

Als erstes möchte ich euch meine gekauften Sachen von Dm zeigen.





Als erstes habe ich mir ein neues Creme-Öl Dusch Peeling gekauft, passend zur Jahreszeit, riecht es nach Apfel & Zimt. Bin total begeistert von diesem Produkt, denn auch nach dem Duschen hat man den Duft des Peelings noch an der Haut & die Haut wird schön geschmeidig. Werde es mir aufjedenfall nocheinmal kaufen gehen, wenn dieses hier leer ist. (Achtung: LIMITED EDITION! Preis: ca. 2,00€)




Als nächstes habe ich mir wieder mein Shampoo geholt, was eigentlich jeder von euch kennen müsste weil ich es wirklich jedes mal in meinen Haul's mit dabei habe. Preis: ca. 2,00€ Gekauft habe ich es deshalb weil ich nach wie vor der Meinung bin, das es hilft & ein Produkt ist, das hält was es verspricht!




Als nächste möchte ich euch mein "Sunny Peach" Duschsorbet vorstellen. Das Produkt hat mich persönlich nicht "vom Hocker gehauben" einfach deswegen, weil es total künstlich nach Pfirsich riecht & meiner Meinung nach zu wenig Inhalt drinnen war. Meins wird auch jetzt dann mal nach den nächsten 2x Duschen zuende sein & dann werde ich mir wieder ein anderes Duschgel besorgen .. Preis: ca. 2,00€.




Als nächstes möchte ich euch meinen momentanen Favoriten vorstellen. Haltet mich für Blöd, ich kann euch leider die Marke nicht sagen, habe echt null Ahnung.. Aufjedenfall riecht dieses Duschgel echt total Weihnachtlich, passend zu meiner wiedermal viel zu früh kommenden Weihnachtsstimmung :P. Gekostet hat es 3,99€. Inhalt sind 500ml also finde ich den Preis auch total angemessen! Natürlich gibt es dieses Duschgel auch in anderen Sorten, wie Mango, Vanille, Lemon etc..




Da ich Momentan, wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit total schlimme Haut bekomme, keine Ahnung von was das kommt, ich wasche mein Gesicht täglich 2x & trotzdem bekomme ich leider den ein oder anderen Pickel. Letztens habe ich dann beim durchstöbern des "Waschgel - Regals" dann dieses Produkt entdeckt. Eine ANTI-PICKEL Thermo-Maske mit Salzsäure & Zink. Sie war total versteckt gewesen, deswegen habe ich sie wsl. auch noch nie gesehen. 0,75€ bezahlt Ihr für 2 Anwendungen, eine habe ich gestern schon verbraucht, wie ihr sehen könnt, die andere mache ich heute. Werde euch nocheinmal zu einem späteren Zeitpunkt ein Review dazu schreiben, wie dieses Produkt wirkt, bzw. ob es überhaupt wirkt!




Jetzt habe ich noch 3 Kleinigkeiten aus Tedi, die ich euch zeigen will. Als erste habe ich mit dort ein Piercing gekolt für meine Lippe, finde nirgends mein Piercing mehr & weil ich nicht wollte, das es zuwächst und ich nicht zum Piercer kam, musste ich mir notgedrungen dieses hier kaufen. Preis 2,00€. 

Die 2 anderen Produkte sind für mein iPhone gewesen, einmal eine Display Schutzfolie & ein Display Reinigungstuch, jeweils für 1,00€.


So meine Lieben, das wars auch schon mit meinem Haul, ich hoffe es hat euch gefallen & wenn Ihr Fragen haben solltet, stellt sie einfach - werde sie so schnell wie möglich dann versuchen zu beantworten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.