Follower

Blog-Archiv

Montag, 14. Oktober 2013

Review über mein Casting.

Hallo meine Lieben,
endlich komme ich dazu euch über mein Casting zu berichten. Das versprochene Video kann ich euch leider nicht in den Artikel miteinbinden, da ich die IPhone-Videos erst umwandeln muss um sie schneiden zu können! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber bei Istagram: Yourenvystinksdowntome, könnt mir auch gerne folgen :P

Freitag früh bin ich um 6:45 Uhr aufgestanden & bin Duschen gegangen. Um ca. halb 8 kamen dann zwei sehr sehr gute Freundinnen, die mitgekommen sind zu mir, um mich abzuholen.. Gegen 8:00 Uhr sind wir aufgebrochen, waren noch bei Müller & beim Bäcker - Frühstück holen. Die Autofahrt war echt Super gewesen & ich war nichtmal aufgeregt! In München angekommen, sind wir erstmal zum Bahnhof gefahren um uns bei Starbucks was zu holen, ich hab mir einen Caramell Frappocino geholt aber einen Vanilla bekommen -.- aber der war auch lecker :) Gerade rechtzeitig kamen wir dann bei Constantin Entertainment an. Dort meldete ich mich an & sollte nochmal einen 2-Seitigen Castingbogen ausfüllen. Die Aufregung stieg, ich war schon kurz davor das Gebäude wieder zu verlassen doch dann wurde ich schon abgeholt haha .. Mein Casting hatte ich bei einer Jungen, sehr netten Frau, die mich auch bei meinen Szenen, die ich spielen musste super unterstützt! War echt klasse gewesen. Als wir fertig waren, hat sie mir noch erzählt das sie mich in Ihre Datenbank aufnehmen & ich ab dieser Woche "Rollenangebote" von verschiedenen Fernsehsendern bekommen kann :) Bin schon total gespannt wann das erste Angebot kommt & um was es sich dabei handelt! Alles in allem, bereue ich n i c h t bei dem Casting mitgemacht zu haben .. Im Gegenteil! Würde es immer wieder machen :) 

Hier noch ein paar Fotos von meinem Tag in München & bei Constantin Entertainment: 






















2 Kommentare:

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.