Follower

Blog-Archiv

Samstag, 19. Oktober 2013

Badezimmer - Talk ;)

Hallo meine Lieben,
heute war ich seit langer langer Zeit mal wieder Baden! Wenn ich baden gehe, brauche ich wirklich eine Menge Zeit weil ich unter 2 Stunden nicht mehr aus der Wanne komme haha. Kennt Ihr bestimmt auch oder? Das warme Wasser, abschalten - Entspannung pur!  Da ich im Moment krank zu Hause sitze, hatte ich auch mal wieder Zeit dazu. Dazu habe ich gleich mal was neues von Dm benutzt! Bei Dm habe ich mir einen total toll duftenden Badewasser-Zusatz geholt. Seit kurzem gibt es bei dm tolle Badeperlen & ich habe zugeschlagen - habe mir eine riesige Badekugel mit Erdbeeraroma besorgt und ich bin total begeistert.. gekostet hat der Badezusatz 1,99€ & es ist den Preis auch wirklich Wert. Das nächste mal wenn ich bei Dm bin hole ich mir gleich einen neuen! Hat jemand von euch schon diesen Badezusatz probiert, wenn ja könnt Ihr ja einen Kommentar mit euerer Meinung dazu hinterlassen würde mich total freuen! (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.