Follower

Blog-Archiv

Dienstag, 22. Oktober 2013

Schule, Bilder & Co.

Hallo meine Lieben,
im Moment habe ich wieder Berufsschule, wie Ihr sicherlich schon daran bemerkt habt, das im Moment nicht so viele Artikel kommen. Ist auch ganz leicht zu erklären, Schulbeginn ist 08:15 Schulende 15:45 Uhr. Bis ich dann wieder zu Hause bin ist es 17:00 Uhr & wenn es dann noch so ist wie diese Woche, das wir sehr viele Arbeiten schreiben, komme ich einfach nicht zum Bloggen. Seid nicht sauer bitte. Da ich diese wie auch letzte Woche keine Lust hatte mit dem Zug in die Schule zu fahren, fahre ich mit dem Auto morgens zur Schule. Hat auch eigentlich nur Vorteile. Morgens länger schlafen & Nachmittags/Abends eher zu Hause. Heute hatten wir einen super schönen Sonnenaufgang, den ich gleich mal mit ein paar Bildern festhalten musste. Ich weiß Handys sind während dem Auto fahren verboten, aber wenn nichts los ist auf den Straßen wie heute Früh, wieso dann nicht eine kleine Ausnahme machen haha. Die 3 Bilder habe ich mit meinem iPhone gemacht und extra nicht bearbeitet. Fande die Effekte bzw. die Bilder auch so super. Ein bisschen unscharf vielleicht aber es ging mir auch bloß darum, das ich euch die Bilder Original zeigen, wenn ich schon so vom Sonnenaufgang schwärme. Hattet Ihr auch so einen tollen Start in den Tag, bzw. wie findet Ihr die Bilder? Freue mich über euer Feedback (:












1 Kommentar:

  1. Den Sonnenaufgang kann ich höchstens aus der Schule betrachten. Wenn ich nämlich ankomme, ist es noch recht dunkel. Selbst wenn ich mit dem Auto fahre.
    Aber mach dir nichts daraus, kenne das zu gut, dass man dann meist nach der Schule nicht mehr den großen Drall hat, zu bloggen. Erst recht nicht, wenn man erst so spät zu Hause ist.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du mir einen Kommentar hinterlassen hast.